PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Saison kann kommen...


Erich_CH
01.05.2006, 19:49
So Jungs

Ich habe heute meine Wing in den Service gebracht - die erste Fahrt seit letztem Herbst und was soll ich euch sagen, es war "wie das erste Mal..." ;-)
Und, ich denke, jetzt können die ersten Ausfüge geplant werden...

Also, liebe Kollegen meldet euch und postet Vorschläge und Termine...

Greetinx, Erich

GEP
01.05.2006, 21:33
[QUOTE=Erich_CH]So Jungs

es war "wie das erste Mal..." ;-)

Greetinx, Erich[/QUOTE]

Hallo Erich,

wie sicher viele von uns, scheinst Du Deinen "Level" wieder erreicht zu haben.

Ich wünsche Dir und all den anderen viele, unfallfreie Ausfahrten.


Herzliche Grüße aus Bayreuth


GEP/gerhard

Wolfram
01.05.2006, 22:36
[QUOTE=Erich_CH]So Jungs
Ich habe heute meine Wing in den Service gebracht - die erste Fahrt seit letztem Herbst und was soll ich euch sagen, es war "wie das erste Mal..." ;-)
Und, ich denke, jetzt können die ersten Ausfüge geplant werden...
Also, liebe Kollegen meldet euch und postet Vorschläge und Termine...
Greetinx, Erich[/QUOTE]

Hallo Erich.

Am 5.7.2006 sind wir schon in Richtung Frankreich unterwegs und fahren an diesem Tag von Rheinfelden aus über Dagmarsellen, Schlüpfheim, Glaubenbühlenberg- und Grimselpass nach Obergesteln zum Gasthof Lärch und von dort aus am nächsten Tag über Brig durchs Rhonetal nach Martigny und weiter nach Frankreich.

Wenn du Lust hast, treffen wir uns unterwegs irgendwo auf einen Kaffee...?
Bis dann.

Gruß
Wolfram

Erich_CH
01.05.2006, 22:49
[QUOTE=GEP]Hallo Erich,
wie sicher viele von uns, scheinst Du Deinen "Level" wieder erreicht zu haben.
GEP/gerhard[/QUOTE]


... und sonst helfe ich nach *grins*

Greetinx, Erich

Erich_CH
01.05.2006, 22:56
[QUOTE=Wolfram]Hallo Erich.
Wenn du Lust hast, treffen wir uns unterwegs irgendwo auf einen Kaffee...?
Bis dann.

Gruß
Wolfram[/QUOTE]

Salü Wolfram

Der Tag ist per sofort gebucht; werde euch entgegen fahren, oder je nach Zeitpunkt an der Grenze erwarten - wenns nicht gerade Burgmänner (warum eigentlich immer Katzen???) hagelt...;-))

Übrigens: Wenn ihr den "Kaffeehalt" in Dagmersellen, Rest. Bahnhof, einplant, dann ist Speis&Trank hiermit bezahlt!

*riesig freu*

Greetinx, Erich

Wolfram
01.05.2006, 23:09
[QUOTE=Erich_CH]Salü Wolfram. Der Tag ist per sofort gebucht; werde euch entgegen fahren, oder je nach Zeitpunkt an der Grenze erwarten - wenns nicht gerade Burgmänner (warum eigentlich immer Katzen???) hagelt...;-)) Übrigens: Wenn ihr den "Kaffeehalt" in Dagmersellen, Rest. Bahnhof, einplant, dann ist Speis&Trank hiermit bezahlt! *riesig freu* Greetinx, Erich[/QUOTE]

Hallo Erich.

Wir werden dann nochmal vorher telefonieren, aber die Route steht absolut fest, da schon alles gebucht ist. Günni ist auch noch dabei, da wir uns an der Schweizer Grenze treffen und dann gemeinsam weiterfahren.

Am besten, wir besprechen das alles nochmal gemeinsam am ersten Juliwochenende über Skype, denn wir übernachten ja schon am 4.7. im südlichen Schwarzwald kurz vor der schweizer Grenze.
Vielleicht kommt ja eine kleine Truppe zusammen, die uns ein kleines Stück begleitet, wäre ja nicht schlecht.

Die Kaffeepause können wir machen, wie es uns gerade passt, dass ist uns völlig egal, aber wenn Du unbedingt zahlen willst, dann machen wir halt in Dagmarsellen einen Halt, kein Problem...!!! *grins*

Wir freuen uns ebenfalls auf ein Wiedersehen, in diesem Sinne....bis bald.

Gruß
Wolfram

Erich_CH
01.05.2006, 23:24
Salü Wolfram

Ok, ist gebongt ! Habe soeben den 5.7. als mein Frei-Tag an den Geschäftsserver übermittelt.

Hat schon seinen Grund, weshalb in Dagmersellen...


Bis denne, Greetinx, Erich

Wolfram
01.05.2006, 23:29
[QUOTE=Erich_CH]Salü Wolfram
Hat schon seinen Grund, weshalb in Dagmersellen...
Bis denne, Greetinx, Erich[/QUOTE]

ok, Schreibfehler bemerkt und akzeptiert !! *grins*

Gruß
Wolfram

p.s. geh mal in Skype.