PDA

Vollständige Version anzeigen : was lesen da meine entzündeten Augen...


Wolfram
13.04.2007, 20:36
...Du wirst Dich doch nicht verschlechtern wollen Erich, oderrr ??

Gruß
Wolfram

Herfried
13.04.2007, 23:03
gib mal nen Tip, wo Du was gelesen hast. Man sorgt sich doch um seine Mitmenschen.

Gruß

Herfried

Wolfram
13.04.2007, 23:21
[QUOTE=Herfried]gib mal nen Tip, wo Du was gelesen hast. Man sorgt sich doch um seine Mitmenschen.
Gruß Herfried[/QUOTE]

Kann ich nicht.
Unter Androhung der "Europäischen" Käse Folter verboten worden...

Gruß
Wolfram

klausHockenheim
14.04.2007, 07:23
solche Androhungen und Feststellungen
enden meistens mit einer Pan
gggg..............



das wichtigste man ist zufrieden und glücklich
und das ist heutzutage schon viel wert

der Mensch zählt


Rollerfahrer sind die besseren Biker

Hansjoerg
14.04.2007, 09:49
Hallo Wolfram!
Eine europäische Käsefolter gibt es noch nicht, zumal die Schweizer immer noch zu den EU -Verweigerern gehören!
Als Mitglied des eidgenössischen Käseumverteilungsgerichts müsste ich doch ein Anrecht auf die entsprechenden Fakten haben.....
Sag mal, der Erich wird uns doch nicht abtrünnig werden?
Ich schlage vor, eine demokratische Abtimmung über Erichs Verbleib in der Rollergemeinde durchzuführen! Es kann doch nicht toleriert werden, dass sich da die Leute von diesen klasse Rollern verabschieden:-)

Mit besten Grüssen
Hansjörg

Herfried
14.04.2007, 09:55
Nun ja, wenn man so im pan european forum liest, dann kann man seine schlüsse ziehen.

Gruß

Herfried

Aargaubiker
14.04.2007, 18:06
Ist doch egal was er hat. Jeder will doch irgendwann was anderes ausprobieren. Ich hatte auch Mofa, Vespa, 250er Motorrad, 1000er Motorrad, 250er Roller, 1100er Motorrad und habe wieder zurueckgefunden zum SIWI und dem Kultroller Vespa PX125. Drum vergraemt doch die Leute nicht, sie kommen erfahrungsgemaess doch wieder zurueck (alle werden halt aelter und lieben es gemuetlicher)
Gruss
Rudi der Aargaubiker

GEP
16.04.2007, 01:13
[QUOTE=Wolfram]...Du wirst Dich doch nicht verschlechtern wollen Erich, oderrr ??

Gruß
Wolfram[/QUOTE]


Nun musst Du aber auch die Katze aus dem Sack lassen! -
sonst hättest Du Dir die Mail sparen können.

Viele Grüße

GEP/gerhard


P.S.: ansonsten hat Klaus recht!

Hansjoerg
16.04.2007, 20:46
Hallo zusammen!
Mein Beitrag war nicht zum ernst-nehmen gedacht! Sollte das einer so aufgefasst haben,so möchte ich mich hier an dieser Stelle dafür entschuldigen......
Selbstverständlich sollen alle das Gerät fahren, das ihnen Freude macht. Das muss ja nicht heissen, dass man sich deswegen gleich aus dem Wing-Forum verabschiedet....es hat ja viele ähnliche Beispiele! Wichtig ist, das man den Kontakt zu den liebgewonnenen Fahrern aus dem Silverwing-Forum aufrecht erhalten kann. Ich galube, es stört sich auch keiner daran, wenn mal ein anderer Fahrzeugtyp an einer Ausfahrt beteiligt ist.
In diesem Sinne wünsche ich Erich und allen andern Bekannten,die nach Pan European oder einem andern Mopedtyp gewechselt haben alles Gute und viel Spass beim Biken!

Mit besten Grüssen
Hansjörg

Wolfram
16.04.2007, 21:10
[QUOTE=Hansjoerg]Hallo zusammen!
Mein Beitrag war nicht zum ernst-nehmen gedacht! Sollte das einer so aufgefasst haben,so möchte ich mich hier an dieser Stelle dafür entschuldigen......
Selbstverständlich sollen alle das Gerät fahren, das ihnen Freude macht. Das muss ja nicht heissen, dass man sich deswegen gleich aus dem Wing-Forum verabschiedet....es hat ja viele ähnliche Beispiele! Wichtig ist, das man den Kontakt zu den liebgewonnenen Fahrern aus dem Silverwing-Forum aufrecht erhalten kann. Ich galube, es stört sich auch keiner daran, wenn mal ein anderer Fahrzeugtyp an einer Ausfahrt beteiligt ist.
In diesem Sinne wünsche ich Erich und allen andern Bekannten,die nach Pan European oder einem andern Mopedtyp gewechselt haben alles Gute und viel Spass beim Biken!
Mit besten Grüssen Hansjörg[/QUOTE]

Hallo Hansjörg und alle anderen.

Macht doch mal langsam Jungs, es ist doch noch gar nix passiert und entschuldigen muss sich hier schon mal keiner, für was denn auch eigentlich? Und ernst nehmen wir hier schon gar nix, oderr ?

Noch fährt er ja sein rotes Sofa, also alles noch im grünen Bereich ! Lassen wir ihn mal machen.

Wie Rudi schon sagte: sie werden alle wieder reumütig zurückkehren zur Silver Wing... :-))

Gruß
Wolfram

p.s. und ausserdem versteh` ich gar nicht, wie ihr von meinem "Käse Folter" Hinweis auf eine Pan kommt?? tz tz tz :-))

Swiss-Hans
30.04.2007, 18:12
[QUOTE=Wolfram]...sie werden alle wieder reumütig zurückkehren zur Silver Wing...[/QUOTE]
Da bin ich mal gespannt, wann es mich trifft :-)))

Wolfram
03.05.2007, 23:53
[QUOTE=Swiss-Hans]Da bin ich mal gespannt, wann es mich trifft :-)))[/QUOTE]

Hallo Hans.

Das kann ich Dir genau sagen, nämlich am 12.7. und 13.7. diesen Jahres, da sind wir nämlich in Weggis im Budgethotel und machen zwei Tage die Gegend dort unsicher. :-))

Gruß
Wolfram

Swiss-Hans
04.05.2007, 09:26
Hallo Wolfram

> 12.7. und 13.7. Weggis

Da sind wir wahrscheinlich auch auf Tour - aber melde Dich doch mal, wenn Du da bist - T