PDA

Vollständige Version anzeigen : Es Grüessli aus Luzern

Silberfuchs
02.01.2008, 13:44
Hallo zäme

Als noch Harley-Fahrer bin ich kurz vor dem Umsatteln auf eine neue Maschiene. Familiäre Gründe bewegen mich dazu.

Bin auf der Suche nach einem Grossroller wie etwa:
- Majesty 400
- Burgmann 400
- Silver Wing 400 ... usw.

Naja, und da bin ich auf Euch gestossen.

Hoffe auf Infos und Feedback Eurerseits, und später dann mal die eine oder andere Ausfahrt mit den "Swiss-Wingers".

Es Grüessli
Marcello

Swiss-Hans
02.01.2008, 16:44
[QUOTE=Silberfuchs]Hallo zäme

Als noch Harley-Fahrer bin ich kurz vor dem Umsatteln auf eine neue Maschiene. Familiäre Gründe bewegen mich dazu.

Bin auf der Suche nach einem Grossroller wie etwa:
- Majesty 400
- Burgmann 400
- Silver Wing 400 ... usw.

Naja, und da bin ich auf Euch gestossen.

Hoffe auf Infos und Feedback Eurerseits, und später dann mal die eine oder andere Ausfahrt mit den "Swiss-Wingers".

Es Grüessli
Marcello[/QUOTE]
Salü Marcello

Bisch kei iigfleischte Harley-Fan - gäll.

Im Ernst: Hier ist vorallem die Rede von Silverwing 600ccm. Supermaschine! Ich hatte viele grosse Touren mit Sozia gefahren mit meiner SW - damals - als ich noch keine BMW R1200RT hatte. Es sind aber auch anders_artige Töffs als 600ccm-SW erlaubt hier, wie zB eine SW 400ccm oder gar eine BMW... oder im äussersten Fall ist sogar eine Honda PanEuropean willkommen - gell Olli :-)))

Marcello - ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum - ist eine Supertruppe :-)

Silberfuchs
03.01.2008, 11:28
[QUOTE=Swiss-Hans]
Bisch kei iigfleischte Harley-Fan - gäll.
QUOTE]

Salü Swiss-Hans

Oh doch, ich bin begeisteter Harley-Fahrer und mache auch im Horsemountain Chapter mit.
Mein rotes Choppermädchen gebe ich sehr ungern ab.

Jedoch gibt es z.Z. wichtigeres; nämlich meine krebskranke Mutter.

Silberfuchs
09.01.2008, 22:04
Die Silver-Wing habe ich gestern beim Händler gesehen ... wow!
Wenn schon, dann soll es einer mit dem 600er Motor sein.

Hoff ... hoff ... (grins)

Swiss-Hans
10.01.2008, 08:54
Fahr sie mal... dann bist Du ganz weg :-)

Dein Händler wird wohl Mühlebach sein - oder? War damals auch mein Händler - war immer sehr zufrieden. Lass mir Jwan Strebel grüssen.

Für Fragen stehe ich Dir gerne auch telefonisch zur Verfügung

Olli-Lippstadt
10.01.2008, 15:38
[QUOTE=Swiss-Hans]... oder im äussersten Fall ist sogar eine Honda PanEuropean willkommen - gell Olli :-)))
[/QUOTE]

Sali Hans

verehrter Roller- und inzwischen BMW-Freund, jaaaaaaa, ich bin hier als ehemaliger Silverwinger und inzwischen seit 4 Jahren PAN-European-Fahrer nach wie vor akzeptiert und toleriert. Das zeigt, dass dieses Forum auch alten Hasen, die fremdgehen, nach wie vor die freundliche Plattform bietet, das schätze ich an diesem Laden. Gruß an Luzia.

Olli/Lippstadt

PS.: Siehe zu, dass wir uns dieses Jahr beim SWT mal wieder die Hand schütteln können, ich habe Euch viel zu lange nicht mehr gesehen...!!!!

Swiss-Hans
10.01.2008, 15:44
Hallo Olli

Das geht leider nicht beim SWT. Ich <muss> ans Klassentreffen der 48er - ja Olli, noch diesen Monat überschreite ich die Schallgrenze. Ich weiss im Moment nicht, welches Smiley ich nehmen soll :-) oder :-(

...nehmen wir am besten ;-(

Den Gruss an Luzia richte ich aus :-)

PS: Habe ich in diesem Forum schon kundgetan, dass ich meine Flotte erweitert habe mit einer wunderschönen R80
www.judweggis.ch/div/r80.htm
...hat noch nie Regen gesehen, absolutes Schmuckstück, ist mein Caferacer :-)))

Silberfuchs
20.01.2008, 21:20
Leider ist der Deal mit dem Händler geplatzt.

Die wollen lumpige 10T Franken für meine 2007er Sporty anrechnen.
Bin doch nicht blöd ... muss nun weiterschauen ... schade & frust

Swiss-Hans
21.01.2008, 08:58
Hallo Silberfuchs

Warum Deine Maschine nicht im Internet verkaufen - zB Ricardo oder in einem Harley-Forum?

Guenni
21.01.2008, 21:24
Hallo Silberfuchs
stell doch mal ein Bild hier von deiner Sporty.

Gruß

Guenni