PDA

Vollständige Version anzeigen : SW-T400 Scheinwerfer


DJHeinz
24.06.2009, 21:57
Hallo Rollerfreunde
Ich habe mir diese woche einen 400er Silver Wing gegönnt und möchte wissen ob es ein bausatz oder ähnliches gibt um das fahrlicht am Fahrzeug von einem auf zwei scheinwerfer zu schalten oder umzubauen.
Im voraus schon mal danke für die antworten.
DJHeinz ein neuer hier im Forum.

HondaAJ
01.07.2009, 11:39
Hallo,

jo, das würde mich auch interessieren.
Das "einäugige" sieht echt komisch aus.

Ich weiß nur von einem Gold Wing-Fahrer, dass das bei ihm einfach nur ein verbinden zweier Kabel einfach zu erledigen war.
Ob das aber bei unserer Silver Wing auch so einfach geht, weiß ich leider nicht.

Gruß AJ

RatJet
02.07.2009, 00:05
N'abend

Kommt ja drauf an, welche Lampen dort verbaut sind, Doppel-Abblendlicht geht nur bei zwei H4 Birnderl.

RJ

GG9
14.07.2009, 21:38
Eine gesetzeskonforme Lösung gibt es mit einfachen Mitteln nicht.
Aus meinen Zeiten als Suzuki Banditfahrer (selbe Problem, Moped schielt) kann ich euch folgende Lösung vorschlagen. Mit dieser Lösung hatte ich selbst bei Kontrollen der Rennleitung keine Probleme.

Im Marktplatz des Banditforums (www.banditforum.de) unter Zubehör für die POP wird ein Doppellicht (programmierbar) NEUE VERSION angeboten.
Die Vorgängerversion hatte ich verbaut und war damit sehr zufrieden.

Nur so ist es relativ einfach möglich der SW das Schielen abzugewöhnen.

Gruß
Sille