PDA

Vollständige Version anzeigen : Inspektionskosten


Manfred
26.04.2012, 21:21
Moinsen,
hatte heute die 1000 Km Inspektion. Wer mich kennt weiß natürlich, das ich mit 1000 Km bis heute nicht ausgekommen bin :D :D
Die kosten waren auch nicht ohne. 222 Teuronen für 1,8 Std. :( :(
Allerdings zwei Oelfilter plus Oel dabel.
Jetzt habe ich auch endlich die Seitenkoffer dran. :) :)
Ich denke mir, da werde ich bei Regen nicht mehr so eingesaut.
Wochenende steht vor der Tür, Sonne soll auch scheinen, also Mc Pom mal unsicher machen. :o :o

Olli-Lippstadt
26.04.2012, 21:54
Manni, kuck mal da zum Vergleich --> http://www.mgfh.de/mgfh/index.php?page=Thread&threadID=1522

Ansonsten viel Spaß in Meck-Pom.

Gruss gen HH

Olli

Manfred
27.04.2012, 10:24
Moin Olli,
die Preise sind halt sehr Unterschiedlich.
Da der Integra neu ist auf dem Markt, weiß ich nicht, ob die freien Schrauber sich da schon so auskennen in zwei Jahren, wenn die Garantie weg ist.
Gerade wegen der Automatik hab ich da so meine Bedenken.

Liebe Grüße

Manfred