PDA

Vollständige Version anzeigen : Bildertest


Badenwinger
31.05.2013, 16:30
Ich will einmal testen wie gross die Bilder im Beitrag eingefügt werden können.

Warum sind nur drei Bilder möglich ??

Badenwinger
31.05.2013, 16:34
Frage an den Mod

Was mache ich wenn der Speicher voll ist ??

Mrs-Wing
01.06.2013, 05:11
Moin Moin Klaus

Du kannst Fotos auch z.B. hier hochladen http://www.directupload.net/
und dann verlinken...
Musst Dich nur anmelden, kannst Alben erstellen
und es ist wirklich ganz einfach zu handhaben. :-)

Lieben Gruß, Erika

Badenwinger
02.06.2013, 21:03
Danke Erika

Ist eigentlich kein Problem.

Aber ich finde das einfügen einfach praktischer.

http://s14.directupload.net/file/d/3274/bfvfi9bu_jpg.htm


http://s14.directupload.net/images/130602/temp/bfvfi9bu.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3274/bfvfi9bu_jpg.htm)


viele sind und auch ich, von der Werbung genervt !!

Lutz-DD
15.06.2014, 12:26
[QUOTE=Badenwinger]Ich will einmal testen wie gross die Bilder im Beitrag eingefügt werden können.

Warum sind nur drei Bilder möglich ??[/QUOTE]
Es sind doch mehr Bilder möglich. Es sind 3 Button "Durchsuchen". Wenn du alle drei belegt hast und die Bilder hochgeladen hast, kannst du wieder von oben anfangen.

Der Speicher ist begrenzt, weil das Forum für ein bestimmtes Volumen bezahlt wird.
Lutz

P.S.: Tut mir leid, dass ich hierauf erst jetzt antworte, das Thema muss mir durchgerutscht sein.

Herr_Jeh
24.01.2017, 19:32
Nur mal ein Test, ob es mit "meiner" Upload-Seite auch funzt...

http://666kb.com/i/dg494gbv6jkgthb90.jpg

Edit: Funzt.
Das ist übrigens der SW-T, den ich im März bekommen werde; ich hatte mir, als die Anzeige bei mobile.de noch online war, einige der Bilder runtergeladen (Vorfreude!)...und nun halt warten...http://666kb.com/i/dg497je2k7ctup3jo.gif

GEP
25.01.2017, 13:09
Da kann man die Vorfreude verstehen.
Im März haben wir dann hoffentlich auch den Winter hinter uns.

Viele Grüße
GEP/Gerhard

Herr_Jeh
25.01.2017, 18:49
[QUOTE=GEP]Da kann man die Vorfreude verstehen.
Im März haben wir dann hoffentlich auch den Winter hinter uns.

Viele Grüße
GEP/Gerhard[/QUOTE]
Ja, sooo weit weg ist Bayreuth ja auch nicht von hier. Schaun mer mal, wie lang der Winter wird. In manchen Jahren hatten wir ja hier im April noch Schnee...
Aber wenigstens ist es diesmal ein Winter, der diesen Namen auch verdient! ;-)