PDA

Vollständige Version anzeigen : Spanien/Portugal im April


Norbert
28.11.2004, 19:49
Hallo!
Ich möchte gerne im April eine zweiwöchige Tour rund um die iberische Halbinsel machen. Zur Zeit besteht über "Schnellbucher" bei der Deutschen Bahn noch die Möglichkeit, den Silver Wing für 9,90 € (zu bestimmten Termine) von Neu-Isenburg bis Narbonne transportieren zu lassen. Das Ticket für eine Person kostet zwischen 90 und 150 €.
Ich suche Mitfahrer. Treff entweder in Narbonne oder in Neu-Isenburg.
Gruß
Norbert

walter
29.11.2004, 10:43
hallo norbert - würde mich schon reizen. fahre einen aprilia 500 und bin sehr viel und auch grosse touren unterwegs. komme aus österreich - kann mir meine zeit frei einteilen. vielleicht bei gelegenheit schickst mir ein mail mit näheren infos. gruesse walter
nilc@aon.at

Norbert
12.12.2004, 14:31
Zwischenstand!
Zur Zeit sieht es so aus als ob wir wengstens relativ fest zu viert sind. Außer meiner Wenigkeit noch Irmgard (Sozia), Volker und Ralph. Werner überlegt noch ... ;o))
Freu` mich drauf! :o)