PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilck aus dem Fenster


Erich_CH
12.01.2005, 08:01
Salü zäme

Will ich nicht vorenthalten; der Blick aus dem Fenster bei mir am Wohnort (Zentralschweiz) in Richtung der Alpen vor 20 Minuten.

Liebe Grüsse, Erich

Ralph
12.01.2005, 09:26
Da ist er wieder, der Neid ;) Genau in die Berge will ich! Jetzt! Mit der Silver Wing!

SWAT ich kann Dich nicht mehr erwarten!

Ralph

Guenni
12.01.2005, 09:31
Hallo Erich
hast du Urlaub ist eine wunderschöne Landschaft wo du wohnst,ich beneide dich.
Dieses Jahr hab ich mehr Zeit um meinem Hobby zu widmen (SW-fahren),ich hoffe wir sehen uns.
Gruß
Guenni

klause
12.01.2005, 17:44
und hinter den bergen, da bin ich, mit dem gleichen schönen wetter ;-)))))

klaus

Guenni
12.01.2005, 20:31
Hallo Klaus
muß du deinen Senf auch noch dazu geben (spass),aber warte bis ich von der Alpentour zurück bin dann gibts auch schöne Bilder.
Ich bin dabei und du wie siehts aus bei dir?
Gruß
Guenni

klause
12.01.2005, 20:39
hallo guenni,

nein bin nicht dabei, keine zeit.

klaus

Wolfram
12.01.2005, 20:52
OK Erich, Du hast es so gewollt (breit grins):

Ohne zu viel zu verraten: Wir überfahren am ersten Tag der SWAT 05 von Konstanz am Bodensee aus bis Stilfs in Südtirol 10 Passtraßen mit insgesamt 19177 Höhenmetern!

Du könntest dabei sein, es ist nämlich Samstag, wo wir diese Tour fahren.
Na, wie wär`s, Hunger bekommen?

Ralph
12.01.2005, 21:25
Nur 20km? Da sind wir ja in 20 Minuten durch ;)

Ralph

Guenni
12.01.2005, 21:48
Hallo Ralph
und dann sind das auch nur höhen meter grins.
Gruß
Guenni

Ralph
12.01.2005, 21:57
Stimmt, bergrunter geht das noch viel schneller ;)

Ralph - dem heute der Schalk im Nacken sitzt...

Erich_CH
12.01.2005, 22:41
[QUOTE=Wolfram]OK Erich, Du hast es so gewollt (breit grins):

Ohne zu viel zu verraten: Wir überfahren am ersten Tag der SWAT 05 von Konstanz am Bodensee aus bis Stilfs in Südtirol 10 Passtraßen mit insgesamt 19177 Höhenmetern!

Du könntest dabei sein, es ist nämlich Samstag, wo wir diese Tour fahren.
Na, wie wär`s, Hunger bekommen?[/QUOTE]

Salü Wolfram

Du weisst, dass ich nicht lieber täte und am liebsten schon am kommenden Samstag!!!
Aber, wir (sorry, kann vor lauter Vorfreude die Schnauze nicht halten) Olli und ich - selbstredend mit Anhang - kommen an diesem SWAT-Weekend just aus dem 3-wöchigen Urlaub aus Jesolo zurück - und mit biegen und brechen - ich kriegs nicht hin; werde aber jeden Abend mit dem Ferngugger nach euch Ausschau halten;-))
Es tut mir echt in der Seele weh... trotzdem ganz liebe Grüsse, auch an Traudel!

Erich

Wolfram
12.01.2005, 23:23
...schade, schade, schade...