PDA

Vollständige Version anzeigen : S-W ler aus KH, KL, KUS, SIM, BIR, MZ, AZ, WO


sco4ter
26.04.2002, 14:07
Hallo,

wie wäre es mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt mit S-W lern aus dieser Region. Im Gegensatz zum Kollegen, der nur "Brüder" sucht, sind hier Schwestern ausdrücklich eingeschlossen.

Viele Grüsse
Werner

Claus-Dieter Jaegel
26.04.2002, 15:02
Hi Werner

Natürlich war das mit den Brüdern nicht so wörtlich gemeint. Ich denke nur, dass ich (irgendwo zu Recht) Stress mit meiner Frau bekommen könnte, wenn eine "S-W Schwester" und meiner einer alleine auf die Pirsch gehen würden... Soooo viele S-W's gibt es hier bei mir ja wohl nicht, dass viel mehr als 2 dabei raus kommen.
War nicht gegen die weibliche Komponente in unserer Gemeinschaft gerichtet! Ganz im Gegenteil, ich find's Klasse wenn auch Mädels sich für das Teil begeistern können!!!

Claus

Michael Schwerdtfeger
26.04.2002, 16:31
Hallo liebe SW-ger- wie währe es mit einem SW-Stammtisch (S)üd/ (W)est Pfalz ?

michael d.
26.04.2002, 17:54
....für welches Teil ??????

fragt ratlos
michael d.

Werner
26.04.2002, 19:06
Warum kein SW - Stammtisch, wenn damit die Südwestpfalz nicht wirklich geografisch gemeint ist ;-) - mir persönlich wäre die in den Kennzeichen genannte Gegend fahrtechnisch viel lieber - wobei ich nichts gegen die PS´ler sagen will .....

In diesen Sinne
Werner

Gerd
27.04.2002, 10:25
Hallo,

4 SW-Fahrer, 1 Burger, 1 X9 aus HOM (Saar-Pfalz-Kreis) haben bereits einen sonntäglichen Stammtisch (kein Verein!).

Wer Interesse hat (selbstverständlich auch gemeisame Touren) und einen Großroller fährt, melde sich bitte bei mir.

Grüße aus dem Saarland

Gerd

Michael Schwerdtfeger
27.04.2002, 16:56
Hallo Gerd,
ich (SW-Fahrer) hätte sowohl am Stammtisch als auch an Touren Interesse.
Ist euer Stammtisch jeden Sonntag oder einmal im Monat ?
Mail doch bitte mal die/den Termin/Termine.

Gruss Michael (Kaiserslautern)