PDA

Vollständige Version anzeigen : Alpentour und Norditalien im September


Uwe
16.05.2002, 09:38
Hallo zusammen,

ich plane im September eine Tour (mindestens eine Woche, max. 2 Wochen) über die Alpen Richtung Norditalien - Padua. Dort 3 Tage Aufenthalt in einem Hotel mit Therme (morgends Fango und Massage) zum Relaxen und Rückfahrt eventuell über Schweiz.
Bis auf das Zielhotel ist alles noch offen, auch der Termin ist noch frei wählbar.
Falls jemand Interesse hat, bitte hier antworten oder per Email anfragen.

Grüßle aus dem Schwabenland und beSWingtes Fahren
Uwe W.()

Patrick
16.05.2002, 12:51
Hi Uwe,

woher bist du denn aus dem Schwabenland? Ich komme aus Tübingen ist in der nähe von Stuttgart! An der Tour hätt ich Interesse nur leider hab ich nur im Juli Zeit! Weil im August fängt meine Ausbildung an!

Uwe
16.05.2002, 13:04
Hallo Patrick,
komme von der "Frickenhofer Höhe" - zwischen Schwäbisch Gmünd und Gschwend.
Terminlich wird es bei mir allerdings wirklich nur im September gehen - bis Ende Juli geht´s geschäftlich nicht (Hochschule) und August ist Haupturlaub in Italien - da ist es nicht nur auf den Straßen heiß...

Grüßle und beSWingtes, unfallfreies Fahren
Uwe W.

Uwe S
16.05.2002, 15:02
Na da hoffe ich doch, dass zwischen Haupt- und Rollerurlaub noch Zeit für das SW-Treffen ist! Wäre doch schade - oderß

Grüße aus der Meister-Stadt
Uwe S

Uwe
16.05.2002, 15:25
*grins* Namensvetter,
Haupturlaub in Italien ist leider nicht MEIN Urlaub, sondern die Italiener haben Urlaub - und zwar fast alle .... Entsprechend sind die Urlaubsziele mal ausnahmsweise nicht mit Deutschen belegt.
Und für das Rollertreffen in meiner alten Heimat werd ich mir schon irgendwie Zeit rausknipsen.... :-)

Grüßle und beSWingtes Fahren
Uwe W.

michael
16.05.2002, 21:01
Ha !
Wo gibts einen Tübinger SW-Fahrer ?
Ich dachte schon, die hocken alle im Saarland, in NRW oder im Fränkischen.
Mensch, Mann, Patrick, von Tübingen nach Gomaringen sind es 7,64 Kilometer !
Umgekehrt genausoviel.
Wo denn ???
Bist Du der unbekannte zweite SW-Käufer vom Honda-Kost in Mössingen ?

Grüße
Michael