Ralph's Silver Wing Page

Bericht vom 4. Internationales Silver Wing Treffen 2004

Sonntag abend, ich bin wieder vom Treffen zurück und auch im Forum sind die ersten Rückkehrmeldungen eingegangen. Es war wieder ein tolles Erlebnis, es waren tolle Leute da und ihr alle habt zum Gelingen dieses Treffens beigetragen! Ich will mich hier wie gewohnt ;) kurz halten: Danke an alle Teilnehmer!

Noch eine Bitte habe ich an Euch: Bitte schickt mir wieder eure Bilder, ich werde ein Auswahl davon hier veröffentlichen - und ich suche noch einen Freiwilligen, der sich bereiterklärt sich um den Versand von CDs zu kümmern - da kann ich dann auch noch die Bilder vom SWT2003 mit draufpacken.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Euer Ralph

Hier schon mal die ersten Bilder:

Ähm, ja, also ich reiche hier mal den Link zu http://www.rollerfreunde-hochschwarzwald.de/html/fotogalerien.html nach, da gibt es noch mehr Bilder, Collin hat sich richtig Mühe gegeben und tolle Bilder gemacht. Ich bin derzeit mit dem Umbau der Seiten beschäftigt und stelle die Bilder erst nach dem grossen Update online...