Warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, boolean given in /includes/functions.php on line 3089

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /includes/functions.php on line 3089
silver-wing.de - Silver Wing Treffen 2005 - Teilnehmerliste
Neues Links  Registrieren  Impressum Hilfe
» Willkommen...
...auf den neuen Silver Wing Seiten. Schau Dich einfach mal um, es gibt ein paar Neuigkeiten zu entdecken!

» Die alten...
...Silver Wing Seiten findest Du hier. Noch sind sie online und noch sind die Inhalte nicht übernommen


» Besucher...
...seit die Silver Wing Seiten am 12.2.2001 online gegangen sind.
  silver-wing.de

Silver Wing Treffen 2005 - Teilnehmerliste

Bestätige Buchungen: Derzeit liegen mir 46 bestätige Anmeldungen vor:
66 Personen mit
37 Silver Wings und
14 anderen Zweirädern.

In der Warteschlange (Buchung vom Hotel nicht bestätigt) stehen derzeit 3 Anmeldungen

Bestätigte Buchungen (Zimmerreservierung bestätigt)
Name Anreisetag Silverwings Andere Zweiräder
Ralph Donnerstag 1 0
Lutz-DD Donnerstag 1 0
Donnerstag 1 0
klause Freitag 1 0
Donnerstag 0 1
Freitag 1 0
Freitag 1 0
Donnerstag 1 0
Donnerstag 1 0
Olli-Lippstadt Freitag 0 1
Donnerstag 1 0
Freitag 1 0
GEP Freitag 1 0
Donnerstag 1 0
Donnerstag 1 1
Karl-ErnstWolff Donnerstag 1 0
Herfried Donnerstag 1 0
Kingfreezie Freitag 1 0
Freitag 0 1
Donnerstag 0 1
Freitag 0 1
Joe Freitag 1 0
Erhard Freitag 1 0
Ralf Freitag 0 1
Freitag 1 0
Donnerstag 1 0
Aargaubiker Freitag 1 0
Donnerstag 1 0
Guenni Freitag 1 0
Jürgen Mack Freitag 1 0
Freitag 1 0
Freitag 1 0
Ralph-2 Donnerstag 1 0
Donnerstag 0 3
Anton Freitag 1 0
Riese Jürgen Freitag 0 1
Freitag 1 1
Ralf Donnerstag 1 0
Freitag 1 0
Donnerstag 1 0
Curd-Martin Vogt Donnerstag 1 0
Freitag 1 0
MartinWulff Freitag 1 1
Lothar Schroth Freitag 1 0
Helmut Westermeier Samstag 0 1
Donnerstag 1 0
 
 
Unbestätigte Buchungen (Anmeldung abgeschickt, aber noch keine Bestätigung vom Hotel)
Hinweis: Wenn Deine Anmeldung hier steht, Du aber bereits eine Bestätigung vom Hotel hast, dann warte bitte bis zu einer Woche, bevor Du bei mir nachfragst - Ich bearbeite die Bestätigungen nicht täglich.
Name Anreisetag Silverwings Andere Zweiräder
Gerlinde und Werner Hoffmann Freitag 3 0


© www.silver-wing.de, Ralph Peters •