Warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, boolean given in /includes/functions.php on line 3089

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /includes/functions.php on line 3089
silver-wing.de - Silver Wing Treffen 2006 - Teilnehmerliste
Neues Links  Registrieren  Impressum Hilfe
» Willkommen...
...auf den neuen Silver Wing Seiten. Schau Dich einfach mal um, es gibt ein paar Neuigkeiten zu entdecken!

» Die alten...
...Silver Wing Seiten findest Du hier. Noch sind sie online und noch sind die Inhalte nicht übernommen


» Besucher...
...seit die Silver Wing Seiten am 12.2.2001 online gegangen sind.
  silver-wing.de

Silver Wing Treffen 2006 - Teilnehmerliste

Bestätige Buchungen: Derzeit liegen mir 34 bestätige Anmeldungen vor:
53 Personen mit
25 Silver Wings und
14 anderen Zweirädern.

In der Warteschlange (Buchung vom Hotel nicht bestätigt) stehen derzeit keine Anmeldungen

Bestätigte Buchungen (Zimmerreservierung bestätigt)
Name Anreisetag Silverwings Andere Zweiräder
Ralph Donnerstag 0 1
Olli-Lippstadt Donnerstag 0 1
Karl-ErnstWolff Donnerstag 1 0
Lutz-DD Donnerstag 1 0
Donnerstag 0 1
Freitag 1 0
Donnerstag 1 0
Ralf Donnerstag 1 0
Donnerstag 1 0
Donnerstag 1 0
Herfried Donnerstag 0 1
Donnerstag 1 0
Donnerstag 1 0
GEP Freitag 1 0
Samstag 1 0
Donnerstag 0 1
toaocharly Freitag 0 1
Schroth Freitag 1 0
Donnerstag 1 1
Donnerstag 0 1
Freitag 1 0
Alfred Jezeck Freitag 0 1
Joe Freitag 1 0
Erhard Raabe Freitag 1 2
Klaus58 Donnerstag 1 1
Donnerstag 0 1
uwe vogt Freitag 1 0
MartinWulff Freitag 1 1
Donnerstag 1 0
BUC Freitag 1 0
Donnerstag 1 0
Freitag 1 0
Donnerstag 1 0
Donnerstag 1 0
 
 
Unbestätigte Buchungen (Anmeldung abgeschickt, aber noch keine Bestätigung vom Hotel)
Hinweis: Wenn Deine Anmeldung hier steht, Du aber bereits eine Bestätigung vom Hotel hast, dann warte bitte bis zu einer Woche, bevor Du bei mir nachfragst - Ich bearbeite die Bestätigungen nicht täglich.
Name Anreisetag Silverwings Andere Zweiräder


© www.silver-wing.de, Ralph Peters •