Warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, boolean given in /includes/functions.php on line 3089

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /includes/functions.php on line 3089
silver-wing.de - Silver Wing Treffen 2007 - Teilnehmerliste
Neues Links  Registrieren  Impressum Hilfe
» Willkommen...
...auf den neuen Silver Wing Seiten. Schau Dich einfach mal um, es gibt ein paar Neuigkeiten zu entdecken!

» Die alten...
...Silver Wing Seiten findest Du hier. Noch sind sie online und noch sind die Inhalte nicht übernommen


» Besucher...
...seit die Silver Wing Seiten am 12.2.2001 online gegangen sind.
  silver-wing.de

Silver Wing Treffen 2007 - Teilnehmerliste

Bestätige Buchungen: Derzeit liegen mir 26 bestätige Anmeldungen vor:
43 Personen mit
21 Silver Wings und
8 anderen Zweirädern.

In der Warteschlange (Buchung vom Hotel nicht bestätigt) stehen derzeit keine Anmeldungen

Bestätigte Buchungen (Zimmerreservierung bestätigt)
Name Anreisetag Silverwings Andere Zweiräder
Ralph Donnerstag 0 1
Donnerstag 1 0
Donnerstag 0 1
Donnerstag 1 0
Ralf Samstag 1 0
Lutz-DD Donnerstag 1 0
Donnerstag 0 1
Donnerstag 1 0
Klaus58 Donnerstag 1 0
ThomasS Donnerstag 0 1
GEP Freitag 1 0
Donnerstag 1 0
Donnerstag 1 0
Donnerstag 1 1
Donnerstag 1 1
CURD Donnerstag 1 0
Stiebing, Heinz-Jürgen Donnerstag 1 0
Erhard R. Freitag 1 1
Donnerstag 1 0
Helmut Karl Freitag 1 0
Lothar und Sabine Freitag 1 0
Bernd Blankenburg Donnerstag 0 1
Joe Freitag 1 0
Donnerstag 1 0
Donnerstag 1 0
Boele Wijrdeman Donnerstag 1 0
 
 
Unbestätigte Buchungen (Anmeldung abgeschickt, aber noch keine Bestätigung vom Hotel)
Hinweis: Wenn Deine Anmeldung hier steht, Du aber bereits eine Bestätigung vom Hotel hast, dann warte bitte bis zu einer Woche, bevor Du bei mir nachfragst - Ich bearbeite die Bestätigungen nicht täglich.
Name Anreisetag Silverwings Andere Zweiräder


© www.silver-wing.de, Ralph Peters •